Blog navigation

TOP 5 Zauberwürfel 3x3 | FEBRUAR 2017

2017 Ansichten
 

Was ist die beste zauberwürfel 3x3 für mich? Es ist eine Frage, die mir fast täglich gestellt wird, also werden wir heute über die Top 5 Zauberwürfel 3x3 sprechen (immer aus meiner persönlichen Meinung). Heutzutage gibt es viele Zauberwürfel, die sehr gut sind und es ist schwierig, sie in eine Top 5 einzuordnen, aber versuchen wir es! Es ist möglich, dass viele Leute mit diesem Top nicht einverstanden sind, da es viele Würfel gibt, die sehr gut 3x3 und es Geschmackssache ist, aber hier können Sie meine persönliche Meinung lesen. Ich nehme seit 5 Jahren und 4 Jahren teil, insgesamt habe ich 31 Wettbewerbe, in denen ich 8 Podestplätze erreicht habe, und ich werde weiterhin antreten, da es unabhängig von den Zeiten unglaubliche Veranstaltungen sind, die viel Spaß machen. Beginnen wir mit den Top 5 zauberwürfel 3x3:

Position Nummer 5

Mit 78 Gramm Gewicht und einer Größe von 56x56x56 mm haben wir das CONG DESIGN MEIYING. Dies ist eine meiner Lieblings zauberwürfel , seit sie am 14. Mai 2015 in den Verkauf ging. Diese zauberwürfel ist seit langem meine Hauptrolle und ich übe immer noch viel damit, da ich das Spin-Gefühl liebe, das es hat; Es ist ziemlich leicht und sehr kontrollierbar. Es ist in vielen Farbversionen erhältlich, mein Favorit ist das stickerless, da es mir beim " Vorausschauen" sehr hilft.

Bewertung Cong Design Meiying

Position Nummer 4

Mit 75 Gramm Gewicht und einer Größe von 56x56x56 mm haben wir mit dem MOJUE M3 einen der besten Kampf- zauberwürfel :). Es wurde kürzlich veröffentlicht, genau am 12. Oktober 2016. Dieser zauberwürfel hat dank seines Drehzahl- / Stabilitätsverhältnisses sehr hart getroffen. Es ist eine zauberwürfel , die viel Stock erhalten kann, ohne an Stabilität zu verlieren oder Ecken zu schneiden, zweifellos eine der besten Optionen, um das Lösen von Geschwindigkeiten zu üben.

Bewertung Mojue M3

Position Nummer 3

Mit 83 Gramm Gewicht und einer Größe von 56,5x56,5x56,5 mm haben wir die MOYU WEILONG GTS. Diese zauberwürfel ist die Hauptsache vieler Menschen und die beste zauberwürfel der Marke Moyu. Es wurde am 15. April 2016 veröffentlicht und ist seitdem einer der besten Cubes 3x3. Sein Zug ist möglicherweise der schnellste, er widersetzt sich kaum dem Widerstand gegen die Kurve und ist auch kontrollierbar, was für die Praxis des Speed-Solvings sehr wichtig ist. Aufgrund seiner hohen Drehzahl verliert er etwas an Stabilität, weshalbMoyu ein duales Verstellkit herausgebracht haben, mit dem die Nabe die Stabilität verbessert und eine größere Spannungsanpassung erreicht wird.

Testbericht moyu WeiLong GTS

Position Nummer 2

Mit 82 Gramm Gewicht und einer Größe von 55,5x55,5x55,5 mm haben wir die QIYI VALK 3x3. Es wurde am 16. August 2016 vonQiYi veröffentlicht und wird von den renommierten Speed Cuber Mats Valk unterstützt. Er erreichte einen WCA-Rekord von 4,74 Sekunden und löste damit die gleiche Zauberwürfel. Diese Auflösung war Weltrekord, bis Felix Zemdegs ihn schlug und den Rekord bei 4,73 Sekunden verließ. Der Valk 3 ist ein 3x3 Rubik mit einer Geschwindigkeit und Stabilität in der Kurve, die jeder will, aber nur wenige bekommen. Ihre Aufkleber haben einen sehr auffälligen Farbton, der die Farberkennung schneller und einfacher macht.

Bewertung QiYi Valk 3x3

An erster Stelle

Und wir kommen zum Ende, unser Champion! In der Nummer 1 Position, mit nur 66 Gramm Gewicht, einem Schnitt von verrückten Ecken und einer Größe von 56x56x56 mm haben wir die GAN 356 AIR ULTIMATE, eine der am meisten untersuchten Zauberwürfel 3x3 für die Praxis des Speed Soving. Dieser Würfel 3x3 ist derjenige, den Weltmeister Feliks Zemdegs verwendet. Es ist eines der teuersten zauberwürfel , aber sein Herstellungsprozess rechtfertigt es, da es die teile von Hand mit einem speziellen Verfahren verklebt. Der Verkauf dieses Würfels geht schneller als seine Herstellung, was es wirklich schwierig macht, ihn zu bekommen. Es ist das leichteste zauberwürfel 3x3 , das es gibt, besonders auffällig, wenn man eine Weile damit übt und dann ein anderes nimmt. Zu dieser Zeit ist der Gewichtsunterschied gegenüber anderen Würfeln 3x3 sehr auffällig.

ReviewGANS 356 AIR ULTIMATE

Damit haben wir bereits die TOP 5 Zauberwürfel 3x3 analysiert. Zweifellos gibt es andere sehr gute zauberwürfel , die wir nicht erwähnt haben, wie Guoguan, YAN3, X-Man Tornado usw. Ich hoffe, Sie lassen mich in den Kommentaren, was für Sie das Beste zauberwürfel 3x3 ist.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und lass uns würfeln!

 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Artikel

Hinterlasse einen Kommentar