Bei Kubekings akzeptieren wir diese Zahlungsarten für Bestellungen:

Diese Zahlungsmethode ist sofort, bequem und sicher. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie die Zahlung auf der Website der Bank vornehmen. Kubekings erhält diese Informationen nicht und hat auch keinen Zugang zu ihnen. Sie können beliebig viele Karten mit Ihrem Kundenkonto verknüpfen, um schneller bestellen zu können.

Aus Sicherheitsgründen schickt Ihnen Ihre Bank einen Code auf Ihr Mobiltelefon, um die Zahlung abzuschließen. Bei späteren Einkäufen merkt sich unser System Ihre Kartendaten. Wenn Sie diese Funktion deaktivieren möchten, rufen Sie einfach den Bereich "Gespeicherte Zahlungskarten" in Ihrem Benutzerkonto auf und löschen Sie die entsprechende Karte.

PSD2 - Neue Vorschriften für Online-Zahlungen im E-Commerce

Es handelt sich um eine neue europäische Zahlungsverkehrsverordnung, die es den Banken ermöglicht, Prozesse und Kontrollen sowohl für den Zugang zu Online-Banking-Konten als auch für Zahlungen von diesen Konten (ob per Überweisung, Karte oder mit anderen Zahlungsmitteln) einzuführen, um die Sicherheit zu erhöhen. Die neue Verordnung tritt am 14. September 2019 in Kraft. Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Bank Ihnen in den letzten Monaten Informationen über diese neue Verordnung geschickt hat.

Wann treten die neuen Vorschriften für Online-Zahlungen in Kraft?

Für Zahlungen, die über das Internet im elektronischen Geschäftsverkehr getätigt werden, gilt diese Verordnung ab dem 1. Januar 2021, obwohl einige Banken sie bereits seit dem 14. November anwenden. Die neue Verordnung erhöht die Sicherheit von Online-Einkäufen und ermöglicht eine bessere Kontrolle über die Autorisierung von Zahlungen.

Kontonummer für die Zahlung:

  • Sabadell: ES61 0081 1056 0300 0109 3411 - BIC/SWIFT: BSAB ESBB

WICHTIG: Bitte geben Sie im Konzept der Überweisung die Referenz der Bestellung an.

Überweisungen von verschiedenen Banken können je nach Bankbestimmungen bis zu zwei Arbeitstage dauern (Wochenenden und Feiertage ausgenommen), um uns zu erreichen. Wir halten Überweisungsaufträge für vier Kalendertage aktiv. Nach Ablauf dieser Frist wird der Auftrag automatisch storniert, wenn die Zahlung nicht bestätigt wurde.

Was ist Bizum?

Bizum ist die sofortige, schnelle, bequeme und universelle mobile Zahlungslösung, die von spanischen Banken gefördert wird. Sie ermöglicht derzeit Zahlungen zwischen Privatpersonen, Spenden an NGOs und Zahlungen an Online-Händler.

Wie kann man sich bei Bizum registrieren?

Sie müssen prüfen, ob Ihre Bank Bizum integriert hat. Eine Liste der Banken, die Bizum anbieten, finden Sie unter diesem Link;

https://bizum.es/activar-bizum/

Wenn Sie die App Ihrer Bank bereits auf Ihr Mobiltelefon heruntergeladen haben, gehen Sie zum Bizum-Bereich, um sie zu aktivieren und sich zu registrieren. Der Vorgang ist sehr schnell und einfach. Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie Ihren PIN-Code, der für Zahlungen mit Bizum erforderlich ist. Es handelt sich um einen einmaligen Code für alle Einkäufe, der aus 4 Ziffern besteht, den nur Sie kennen und den Sie jederzeit ändern können.

https://bizum.es/pagar-compra-online/

https://bizum.es/obtener-clave-bizum/

*Bei einigen Banken ist es notwendig zu überprüfen, ob Sie zusätzlich zu den Zahlungen an Privatpersonen auch Zahlungen an Händler aktiviert haben. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank nach weiteren Informationen über Bizum-Zahlungen bei Händlern.

Wie kann ich mit Bizum bei Kubekings bezahlen?

Um mit Bizum bei Kubekings bezahlen zu können, benötigen Sie lediglich die Bizum-PIN. Sie funktioniert ähnlich wie eine Karten-PIN. Wir erklären, wie der Bezahlvorgang funktioniert;

1.- Wählen Sie Bizum für die Bezahlung Ihrer Bestellung auf unserer Website unter den Zahlungsoptionen.

2.- Geben Sie auf dem erscheinenden Bildschirm die mit Bizum verbundene Telefonnummer und dann die PIN (4-Buchstaben-Code, der von der Bank bereitgestellt wird) ein.

3.- Sie erhalten dann einen Kaufbestätigungscode auf Ihr Telefon, per SMS oder über die App der Bank, den Sie in das erscheinende Zahlungsfenster eingeben und die Zahlung abschließen müssen.

4.- Wir zeigen Ihnen an, dass die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde und beginnen mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung.

Im Falle eines Fehlers oder einer fehlgeschlagenen Zahlung wird Ihrem Konto kein Betrag belastet und Sie müssen sich bei Ihrer Bank erkundigen, um den Grund für die Ablehnung oder den Fehler bei der Zahlung zu erfahren.

Gutschriften und Rückerstattungen

Rückerstattungen von Bizum-Zahlungen erfolgen sofort. Wenn Sie die Bestellung löschen und sie noch nicht abgeschickt wurde, erfolgt die Erstattung automatisch.

Wenn die Bestellung abgeschickt wurde und abgelehnt wird oder eine nachträgliche Rücksendung erfolgt, wird der Betrag gutgeschrieben, sobald wir die zurückgesendete Bestellung erhalten. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, wird die Erstattung Ihrem Konto gutgeschrieben.

Andere wichtige Informationen

Der Mindestbetrag für die Nutzung von Bizum beträgt (0,50€). Die Möglichkeit, diesen Service zu nutzen, hängt von der Verfügbarkeit der jeweiligen Bank für Online-Einkäufe mit BIZUM ab.

Jede Bank legt ein maximales Limit für Bizum-Zahlungen fest. Normalerweise liegt sie zwischen 300 und 500 Euro, aber das hängt von der jeweiligen Bank ab. Wenn Sie einen größeren Einkauf bei Kubekings tätigen und mit Bizum bezahlen möchten, fragen Sie Ihre Bank vorher, ob Sie das Limit erhöhen können.

Für alle anderen Fragen können Sie die Bizum-Seite hier aufrufen: https://bizum.es/ oder sich an den Kundendienst der Bank wenden.

Bei Problemen mit der Zahlung können Sie sich an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne und sagen Ihnen, wie Sie vorgehen müssen.

Mit der Funktion"Zahlung in 3 zinslosen Raten" können Sie die Zahlung Ihrer Online-Bestellung in 3 Raten aufteilen. Die erste Rate wird automatisch zum Zeitpunkt der Zahlung von Ihrer Kredit- oder Debitkarte abgebucht. Die zweite Rate 30 Tage später und die dritte Rate 30 Tage nach der zweiten Rate. Um Klarna bei einem Online-Einkauf nutzen zu können, wählen Sie in der Zusammenfassung des Warenkorbs die Zahlungsmethode "Klarna - Zahlung in 3 Raten ohne Zinsen".

Mit Klarna können Sie für Bestellungen zwischen 35€ und 1.000€ bezahlen.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

https://www.klarna.com/es/atencion-al-cliente/

Bei dieser Zahlungsart können Sie Ihre Bestellung aufgeben und bei Lieferung durch den Zusteller der Agentur bezahlen. Für die Zahlung per Nachnahme gibt es einige Besonderheiten:

  • Maximaler Bestellwert: 200 €.
  • Verfügbar für Bestellungen mit Bestimmungsort in Spanien und auf der portugiesischen Halbinsel.
  • Zusätzliche Kosten in Höhe von 2,99 € auf den Kaufpreis, als Bearbeitungsgebühr.
  • Sie können nur eine aktive Nachnahmebestellung haben. Sie können erst dann eine zweite Bestellung aufgeben, wenn Ihnen die erste geliefert wurde.

Bitte halten Sie den genauen Betrag Ihres Einkaufs bereit. Der Zusteller darf kein Wechselgeld mit sich führen und wird Ihre Bestellung erst ausliefern, wenn Sie den Betrag bezahlt haben. Die Zusteller haben in der Regel kein Kassengerät zum Lesen von Karten dabei.

Wenn Sie ein Produkt und/oder eine Bestellung freiwillig zurückgeben, werden die Lieferkosten nicht zurückerstattet.

Sie können schnell und sicher über Ihr PayPal-Konto bezahlen.

Diese Zahlungsmethode ist sofort und hat eine 3% Kommission auf den Wert der Bestellung.