Versand und Lieferzeiten

Was sind die Versandkosten und Lieferzeiten?

  • Kostenloser Versand für Bestellungen über 70 € (nur auf dem Festland). Für Bestellungen unter 70 € liegen die Versandkosten je nach Lieferort zwischen 3,5 € und 7 €.
  • Lieferzeit auf dem Festland: 24 bis 72 Stunden, je nach gewähltem Versandservice.

  • Versandkosten zwischen 7,35 € und 15,75 €, je nach Zielort.
  • Lieferzeit: 3 bis 7 Tage.
  • Für Sendungen auf die Kanarischen Inseln betragen die Import-DUA-Kosten etwa 20 €, die zu den Versandkosten hinzukommen. Der genaue Betrag wird bei der Eingabe der Lieferadresse berechnet, basierend auf dem Bestellwert und dem Zielort.

  • Kostenloser Versand für Bestellungen über 70 €. Für Bestellungen unter diesem Betrag liegen die Versandkosten je nach Zielort und Versandmethode zwischen 4 € und 5,5 €.
  • Lieferzeit: 24 bis 72 Stunden.

  • Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Slowakei, Slowenien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Tschechische Republik, Rumänien, Schweden.
  • Lieferzeit: 3 bis 6 Tage.
  • Versandkosten: variieren je nach Land zwischen 8 € und 29 €. Der genaue Betrag wird bei Eingabe der Lieferadresse angezeigt.

Spanien und Portugal: Lieferung durch Nacex in 24-48 Stunden.

Spanien, Portugal und Andorra (Abholstationen): Lieferung durch Inpost in 2-3 Tagen.

Spanien (kleine Produkte): Möglichkeit zum günstigen Versand mit Correos unter dem Namen „Correos solo Stickers“. Diese Option ist nur für Produkte mit geringem Wert verfügbar, hat eine Lieferzeit von 7 Tagen und bietet keine Sendungsverfolgung.

Kanarische Inseln: Lieferung durch Nacex in 5-15 Tagen, abhängig von den Zollabfertigungen.

Europa: Lieferung durch DHL, Mondial Relay oder Inpost in 3-5 Tagen.

Europa (kleine Produkte): Möglichkeit zum günstigen Versand mit Correos unter dem Namen „Correos solo Stickers“. Diese Option ist nur für Produkte mit geringem Wert verfügbar, hat eine Lieferzeit von 7 Tagen und bietet keine Sendungsverfolgung.

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail (überprüfen Sie auch den Spam-Ordner). Sobald Ihre Bestellung das Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Tracking-Link zu.