Worauf haben Sie als Käufer Anspruch?
kubekings zeichnet sich dadurch aus, dass es über das grundlegende Gewährleistungsrecht hinausgeht und den Nutzern ein Höchstmaß an Einfachheit und Leichtigkeit bietet, wenn sie ein Produkt zurückgeben oder eine Gewährleistung in Anspruch nehmen müssen.
Kann ich meine Bestellung zurückschicken? Wie ist das Rückgaberecht?
Rückgabe: Schritte, die Sie befolgen müssen, wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten:
Spanien und Portugal Halbinsel. Die Rücksendung ist kostenlos.
*Nur eine Rücksendung pro Bestellung ist kostenlos.
Kanarische Inseln. Rücksendungen haben einen Preis von 7 €, kann der Kunde auch wählen, um die Bestellung zu unserem Lager mit ihren eigenen Mitteln zurück zu senden. Die Kosten für den Versand werden vom Kunden getragen werden.
Europa. Bei Rücksendungen aus europäischen Ländern muss der Kunde die Bestellung mit eigenen Mitteln an unser Lager zurücksenden. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden.
1- Senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an [email protected]. Erläutern Sie den Grund und geben Sie die Bestellnummer an. Vergessen Sie nicht, im Betreff DEVOLUTION anzugeben. Das Produkt muss in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben, unbenutzt und mit der Originalverpackung und dem Zubehör, falls vorhanden.
2- Wir schicken Ihnen ein Etikett von der Post, das Sie ausdrucken, auf das Paket kleben und zur nächsten Poststelle bringen müssen.
Verpacken Sie die Produkte, die Sie zurückschicken wollen, gut, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden, und denken Sie daran, dass Sie die Produkte mit der Originalverpackung und dem gesamten Zubehör zurückschicken müssen, falls Sie dieses besitzen.
3- Wir überprüfen den ordnungsgemäßen Zustand der Ware und erstatten Ihnen das Geld auf demselben Weg, auf dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, innerhalb von 24-48 Stunden nach Erhalt der Ware.
4- Wenn nach der Rücksendung der Wert der verbleibenden Bestellung nicht den Mindestbetrag von 70€ für den kostenlosen Versand erreicht, werden die Versandkosten von dem zu erstattenden Betrag abgezogen.
Wenn Sie die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung, falls zutreffend.
Wenn Sie nicht die gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir den Betrag des Produkts abzüglich der Rücksendekosten, falls zutreffend.
Ist eines Ihrer Produkte defekt? Keine Sorge, folgen Sie diesen einfachen Schritten und wir werden Ihnen eine Lösung anbieten.
1- Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Erläutern Sie, was mit Ihrem Produkt nicht in Ordnung ist, und fügen Sie nach Möglichkeit ein Foto oder ein Video bei, auf dem wir das Problem sehen können. Vergessen Sie nicht, in den Betreff der E-Mail zu schreiben. VORFALL UND DIE REFERENZ IHRER BESTELLUNG.
2- Sobald wir die E-Mail erhalten haben, werden wir das Problem so schnell wie möglich analysieren und Ihnen eine Lösung anbieten.