Worauf haben Sie als Käufer Anspruch?

kubekings zeichnet sich dadurch aus, dass es über das grundlegende Garantiegesetz hinausgeht und den Benutzern maximale Einfachheit und Fluidität bietet, falls sie eine Rücksendung oder die Garantie eines Produkts vornehmen müssen.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?Wie lauten die Rückgabebedingungen?

Rücksendungen: Schritte, die Sie befolgen müssen, wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten:

Spanien und portugiesische Halbinsel. Rücksendungen sind kostenlos.

Kanarische Inseln. Rücksendungen haben einen Preis von 7 €, der Kunde kann auch wählen, ob er die Bestellung auf seine Weise an unser Lager zurücksenden möchte. Die Versandkosten trägt der Kunde.

Europa. Bei Rücksendungen aus europäischen Ländern muss der Kunde die Bestellung mit seinen Mitteln an unser Lager zurücksenden. Die Versandkosten trägt der Kunde.

1- Schreiben Sie uns eine E-Mail mit maximal 30 Tagen ab Abschluss Ihrer Bestellung an [email protected] Erläuterung des Grundes und des Bezugs auf die Bestellung. Vergessen Sie nicht, die Angelegenheit der gleichen RENDITE einzufügen.

2- Wir senden Ihnen ein Postetikett, Sie müssen es ausdrucken, auf das Paket kleben und das Paket zur nächsten Postfiliale bringen.

Verpacken Sie die Produkte, die Sie zurücksenden möchten, ordnungsgemäß, damit sie während des Transports nicht beschädigt werden, und denken Sie daran, dass Sie die Produkte mit ihrer Originalverpackung und all ihrem Zubehör zurücksenden müssen, wenn Sie sie haben.

3- Wir werden überprüfen, ob sich das Produkt in einem korrekten Zustand befindet, und wir werden das Geld auf die gleiche Weise zurückerstatten, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Wenn Sie die komplette Bestellung zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen das Geld in voller Höhe abzüglich der Rücksendekosten, falls zutreffend.

Wenn Sie die gesamte Bestellung nicht zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Betrag des Produkts abzüglich der Rücksendekosten, falls zutreffend.

Ist eines Ihrer Produkte defekt? Machen Sie sich keine Sorgen, folgen Sie diesen einfachen Schritten und wir geben Ihnen eine Lösung.

1- Schreiben Sie uns eine E-Mail mit [email protected] Erklären Sie, was mit Ihrem Produkt passiert, und fügen Sie, wenn möglich, ein Foto oder Video hinzu, auf dem wir das Problem sehen können. Vergessen Sie nicht, den Betreff der E-Mail einzugeben. INZIDENZ UND DIE REFERENZ IHRER BESTELLUNG.

2- Sobald wir die E-Mail erhalten, werden wir das Problem so schnell wie möglich analysieren und eine Lösung angeben.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.