Die Lieferzeiten der Bestellung werden zum Zeitpunkt der Bestellung bei der Auswahl der Versandart angegeben.

Sobald wir Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Verfolgung Ihrer Bestellung, damit Sie die Sendungsverfolgung sehen können.

Sie können den Status Ihrer Bestellung und die Tracking-Nummer des Pakets in Ihrer Bestellhistorie überprüfen.

Wir senden Ihnen auch eine E-Mail mit dem Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung.

Um eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren, müssen Sie eine E-Mail an [email protected] senden, in der Sie die Referenz Ihrer Bestellung angeben und im Betreff der E-Mail "BESTELLUNG STORNIEREN" eingeben. Wir werden die Bestellung ohne Kosten für Sie stornieren und den vollen Betrag der Bestellung zurückerstatten, solange sie nicht versandt wurde, in welchem Fall Sie sie erhalten und anschließend eine Rücksendung anfordern müssen.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.