Die Lieferzeiten für Ihre Bestellung werden zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bei der Auswahl der Versandart angegeben.

Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Sie können den Status Ihrer Bestellung und die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets in Ihrer Bestellhistorie überprüfen.

Wir senden Ihnen auch eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung.

Wenn Sie sich nicht registriert haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung unter dem folgenden Link überprüfen:

https://kubekings.de/gasteauftragsverfolgung

Um eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren, müssen Sie eine E-Mail an [email protected] senden, in der Sie die Referenz Ihrer Bestellung angeben und im Betreff der E-Mail "CANCEL ORDER" (Bestellung stornieren) schreiben. Wir werden die Bestellung kostenlos stornieren und Ihnen den vollen Betrag der Bestellung zurückerstatten, solange diese noch nicht versandt wurde.

Sie können eine Bestellung auch telefonisch unter 659579686 während der Geschäftszeiten stornieren.