Blog navigation

Review Pentacle Cube - Eine neue Modifikation von QiYi

3284 Ansichten
 

Pentacle Cube ist eine neue Modifikation von QiYi MoFanGe. Ein Kubus mit einem spektakulären und sehr bahnbrechenden neuen Design. Möchten Sie diese zauberwürfel im Detail erfahren? In diesem Artikel werden wir über seine technischen Spezifikationen, sein Design und seine Wendung sprechen.

Wir stellen vor: der Pentacle Cube

Der Pentacle Cube QiYi ist eine Modifikation des Zauberwürfel 3x3. Ein Design des Designers Yukang Wu. Es ist eine sehr lustige Modifikation mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit zu lösen. Dieser zauberwürfel ist ein Würfel aus 3x3 , in dem sich auf jeder Seite eine kreisförmige Scheibe mit einem 5-zackigen Stern befindet. Dieser Kreis dreht sich frei um seine Mitte, aber er kann sich nur in dem Moment wie ein Würfel aus 3x3 drehen, in dem die Muster der verschiedenen Flächen ausgerichtet sind. Es ist ein faszinierender Würfel!

Eigenschaften des Pentacle Cube

Der Pentacle Cube ist ein spektakulärer Würfel. Dieser Würfel hat Eckenschnitt, da er sehr gut entworfen und gebaut ist; Die Kurve ist sehr glatt und schnell, so dass es sehr angenehm zu lösen ist. Dieses Puzzle, obwohl seine Hauptstruktur die eines 3x3 Würfels ist, hat viel mehr teile, so dass seine Auflösung nicht so schnell wäre wie die eines 3x3 oder anderer Würfel.

  • Gewicht: 127 g.
  • Maße: 6 x 6 x 6 cm
  • Grundfarbe: Schwarz, Weiß und Stickerless
  • Oberfläche: Flach
  • Schwierigkeit: Strumpf
QiYi Pentacle Cube negro
QiYi Pentacle Cube blanco
QiYi Pentacle Cube Stickerless

Beim Lösen des Würfels würde er nicht als Auflösung eines zauberwürfel 3x3 behandelt. Die äußeren Ecken würden wie ein 2x2 aufgelöst und die inneren Zentren ähnlich wie die Zentren eines 5x5. All dies macht die Auflösung etwas komplexer.

Video Review Pentacle Würfel

Abschließendes Fazit

Der Pentacle Cube QiYi ist ein Würfel, der in keiner Sammlung fehlen darf, Es ist ein lustiger Würfel, mit dem Sie nicht nur schöne Farbmuster erstellen können. Es ist in drei Versionen erhältlich (weiß, schwarz und stickerless), um keinen Cubero gleichgültig zu lassen. Ein wirklich unterhaltsamer Würfel, den es zu lösen gilt! QiYi Pentacle Cube kaufen

 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Rezensionen

Hinterlasse einen Kommentar