Blog navigation

Bewerten Sie Yj Floppy Ghost Cube

1920 Ansichten
 

Die Diskette ist ein Würfel, den wir alle bereits kennen. Jetzt hat YJ die 3x3x1-Version des Würfels Ghost veröffentlicht, so dass es ein interessantes Rätsel erreicht hat, das, obwohl es nur wenige teile hat, sehr unterhaltsam zu lösen ist. Möchten Sie mehr über diesen Würfel erfahren? Verpassen Sie nicht diese Rezension!

Wir stellen vor: YJ Floppy Ghost Cube

Der Floppy Ghost Cube ist ein 3x3x1 der Marke YJ. Es ist ein hochwertiger Würfel mit sehr wenigen teile und ist auf schwarzem Hintergrund mit silbernem und goldenem Aufkleber erhältlich.

Es ist ein floopy Typ ghost, der die Mitte anstelle eines Quadrats zu einem Fünfeck macht, was dazu führt, dass die Diskette fünf Kanten und fünf Ecken hat, was ihre Auflösung komplizierter macht. Mehr als eine Schicht des flachen Würfels ghost, ähnelt es einer megaminx kubischen mirror Diskette.

Besondere Eigenschaften der YJ Floppy cube Ghost Cube

Der YJ Floppy Ghost Cube ist ein Würfel, der sich verformt und einige seiner teile sich unabhängig voneinander drehen.

Um den Würfel zu verformen, muss berücksichtigt werden, dass er sich nicht wie eine normale 3x3x1-Superfloppy verformt, da seine unregelmäßige Geometrie dazu führt, dass die teile beim Drehen miteinander kollidieren und dass diese Umdrehungen erzwungen werden. Sein Spin löst keine Geschwindigkeit, daher wird empfohlen, diesen Würfel mit einiger Sorgfalt zu behandeln, um seine teile nicht zu spalten.

Seine Auflösung ist nicht die einfachste, weil viele seiner teile in eine Position zu passen scheinen, aber sie sind wirklich um 180º gedreht. Trotzdem hat es keine schwierige Lösung.

Um den Würfel zu lösen, da die Kanten nicht vertauscht werden können, ist es so einfach wie der Versuch, die Ausrichtung der Kanten zu finden und alle Ecken an ihrer entsprechenden Stelle zu platzieren.

Bewerten Sie YJ Floppy Ghost Cube

Abschließendes Fazit

Der Yj Floppy Ghost Cube ist ein kleiner, leicht zu transportierender Würfel. Obwohl es sich um einen Würfel mit wenigen teile handelt, kann er uns Kopfschmerzen bereiten. Es ist ein idealer Würfel für diejenigen, die neue Herausforderungen herausfordern möchten.

Wenn Sie die YJ Diskette Ghost Cube kaufen möchten, klicken Sie hier.

 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Rezensionen

Hinterlasse einen Kommentar