Blog navigation

Moyu 13x13

3239 Ansichten
 

Es ist die größte puzzle , die es mit Massenproduktion bis Ende 2014 gibt.

Dieses Meisterwerk besteht aus über tausend teile , die sich durch drei innere Kugeln bewegen, so dass das Puzzle eine sehr glatte Rotation und ein unglaublich zuverlässiges Design hat.

Der Moyu 13x13 hat genau 1014 Aufkleber, die auf die verschiedenen teile verteilt sind, der Würfel besteht aus 8 Ecken, 132 Kanten und 726 teile die die Zentren bilden. Insgesamt hat der Würfel 866 teile zu bestellen, es ist nicht verwunderlich, dass bei so vielen teile zu bestellen die Auflösungszeit dieses Würfels mehrere Stunden beträgt.

Dieser Würfel ist nicht in den offiziellen WCA-Wettbewerben, aber extra offiziell wurde er in 1 Stunde, 5 Minuten, 02 Sekunden von Yueh Lin Tsai gelöst, auf YouTube können Sie die Auflösung sehen.

Das wirklich Beeindruckende an der Moyu 13x13 ist ihre Kurvenqualität, auch kurze Kurven, denn obwohl sie so viele teile hat, dreht sie sich wie die besten Wettbewerbswürfel, ohne Zweifel hatMoyu eine Ingenieursarbeit geleistet, an der wir uns erfreuen können.

In der Moyu 13x13 können Sie unglaubliche Farbmuster machen, da so viele teile uns viel Spiel gibt, eine traditionelle zauberwürfel mehr Kombinationen als Sekunden hat das Universum, ja, wenn wir anfangen, über die Kombinationen der Moyu 13x13 zu sprechen, werden wir nie fertig werden, wir werden nur sagen, dass es mehr als 1,95 x 10 hat (erhöht auf +200). Zu seiner Zeit der massenproduzierten Würfel war dies der größte, mit den meisten teile und der teuerste, was Würfel betrifft, da es den Petaminx gibt, der ein beeindruckendes vierstufiges Dodekaeder ist, aber das ist ein anderes Thema.

Charaktereigenschaften:

  • Maße: 160x160x160 mm.
  • Gewicht: ca. 2 kg.

Den 13x13 Cube finden Sie in unserem zauberwürfel Store.

Update (24/03/2022): Dieses Produkt wurde bereits eingestellt, jetzt gibt es andere Optionen für den 13x13 Würfel, wie Yuxin 13x13, ShenghShou 13x13 oder meilong 13x13, die Die Version von Yuxin von denen, die den besten Spin hat. Derzeit ist der größte vermarktete Würfel der Moyu 21x21.

 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Rezensionen

Hinterlasse einen Kommentar