Blog navigation

Fangshi Transform Review und Tutorial Pyraminx 2x2

3829 Ansichten
 

Heute werden wir uns eingehend mit dem neuen Fangshi Transform Pyraminx 2x2 befassen. Diese Cubazos sind erst vor kurzem auf den Markt gekommen und es gibt vier Modelle oder Versionen, die verfügbar sind. Sie sind Würfel, deren Auflösungsschwierigkeit mittel-niedrig ist und sehr interessant und lustig zu lösen ist, sie drehen sich auch sehr gut und sobald wir wissen, wie man sie löst, werden wir nicht länger als 5 Minuten brauchen, um einen von ihnen zu lösen.

Präsentation FangShi Transform Pyraminx 2x2

Alle diese Würfel haben die gleiche Anzahl von teile, haben aber eine unterschiedliche geometrische Form, so dass ihre Lösung von einem zum anderen ein wenig variiert. Der Oktaeder und der Pyrastar behalten immer ihre Form, egal wie sehr wir sie mischen, während sich der Rhomboeder und der Pyraminx verformen, wenn sie gemischt werden. Sie wurden in stickerless Versionen veröffentlicht, obwohl FangShi auch einige sehr schöne Versionen in einem stickerless transparenten Hintergrund produziert hat. Diese Würfel haben einen sehr guten Spin und sind voll funktionsfähig, so dass sie bei allen Puzzle-Liebhabern sicher einen großen Erfolg haben werden. 

FangShi Transform Pyraminx 2x2 Tutorial

Diese Würfel sind tatsächlich mit zusätzlichen teile zauberwürfel 2x2, die wie die Zentren eines zauberwürfel 4x4 gelöst werden könnten. Um einen von ihnen zu lösen, sei es der Oktaeder, der Rhomboeder, der Pyrastar oder der Pyraminx werden wir der gleichen Auflösungsmethode und den gleichen Algorithmen folgen. Wir werden sie in zwei Teile lösen, zuerst den 2x2 Teil und dann die zusätzlichen teile, die wir uns vorstellen werden, sind die Zentren einer zauberwürfel 4x4 mit dem Unterschied, dass jedes Stück seine feste Position hat. Der 2x2 Teil ist sehr einfach zu lösen, da er wie jede Modifikation des Würfels gelöst werden würde 2x2 und während wir diesen Teil lösen, spielen die anderen teile keine Rolle. In der Oktaederversion kann der 2x2 Teil als immer gelöst angesehen werden, da er 8 Farben hat, eine für jede Ecke, so dass es wirklich egal ist, welche Position sie haben, auch wenn sie gemischt ist. So sehen die verschiedenen zerlegten Modelle aus.

FangShi Transform Pyraminx 2×2
FangShi Transform Pyraminx 2×2 Octaedro
FangShi Transform Pyraminx 2×2 PyraStar
FangShi Transform Pyraminx 2×2 Romboedro

Der 4x4 Teil ist auch recht einfach zu lösen, man muss der gleichen Methode wie im zauberwürfel 4x4 folgen. Das Beste ist, die teile zwei mal zwei zu gleichen und sie in ihr entsprechendes Zentrum und in ihrer entsprechenden Position einzufügen, wir werden nur einige Schwierigkeiten haben, wenn wir versuchen, das letzte Zentrum zu lösen, weil wir uns nicht auf ein anderes Zentrum verlassen können, um teile zu tauschen. An diesem Punkt müssen wir einen Algorithmus von 25 Bewegungen anwenden, aber leise, es ist sehr einfach, weil 12 Bewegungen wiederholt werden, für diesen Algorithmus werden die Drehungen der vorderen und oberen Schicht auf den 4x4 Teil angewendet, während die Drehungen der rechten Schicht auf den 2x2 Teil angewendet werden. Algorithmus zum Austausch von zwei benachbarten teile innerhalb desselben Zentrums. (Die Position der auszutauschenden teile ist die vordere Schicht und rechts teile ). Sie können auch die Reihenfolge der Bewegungen in der folgenden Abbildung sehen. Algorithmus: (F', R, U, R', U, R', R', U, R, U, R') x2 F'

Überprüfen Sie FangShi Transform Pyraminx 2x2

Schlussfolgerung

Die FangShi Transform Pyraminx 2x2 sind würfelvariante des Würfels 2x2 sehr interessant und lustig zu lösen, sie drehen sich sehr gut und haben sehr schöne und angenehme Farben. Sie beinhalten keinen hohen Schwierigkeitsgrad, so dass Sie kein Experte in der Auflösung von Würfeln sein müssen, um zu lernen, wie man diese Würfel löst und Spaß daran hat. 

 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Rezensionen

Hinterlasse einen Kommentar