Blog navigation

Die härteste zauberwürfel der Welt

13785 Ansichten
 

Heute werden wir über die zauberwürfel die schwierigsten Würfel der Welt. Es ist ein weit verbreiteter Fehler, vor allem bei Menschen, die gerade erst in dieser Welt anfangen, zu denken, dass die schwierigste Zauberwürfel die größte und die mit den meisten teile ist; aber das muss überhaupt nicht so sein. Es gibt zauberwürfel mit wenigen teile, die vor allem am Anfang sehr kompliziert sein können. Dies ist der Fall bei "MF8 Crazy 4x4 III" oder "Square-1". Andere mit vielen teile können viel einfacher sein, als wir denken. All dies ist sehr objektiv, da es sehr stark vom Lernstand der einzelnen Personen abhängt. Für jemanden, der zum Beispiel nicht weiß, wie man das "einfache" Zauberwürfel 3x3 löst, mag es unmöglich erscheinen oder sogar etwas für große Genies sein, es zu lösen, aber in Wirklichkeit ist es das nicht.

welche Zauberwürfel ist schwieriger?

Für die herkömmlichen Zauberwürfel der Dimension NxNxN wie 2x2x2, 3x3x3, 4x4x4, 5x5x5, 6x6x6..

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht übermäßig hoch. Der Schritt von 3x3x3 zu 4x4x4 mag anfangs etwas knifflig sein, aber er ist nicht weiter schlimm. Wer Zauberwürfel 7x7x7x7 gut beherrscht, wird in keinem höheren NxNxN-Würfel eine höhere Schwierigkeit finden. Sie könnten von der Lösung Zauberwürfel 7x7 direkt zu Zauberwürfel 17x17 übergehen. Vielleicht brauchen Sie wegen der großen Anzahl von teile oder der Beschränkung des Drehens aufgrund von Größe und Gewicht viel länger.

OK, welche zauberwürfel sind also die schwierigsten?

Quader

Das sind die nicht würfelförmigen Quader, zu denen auch die anderen würfelvariante gehören, die Quader der Dimension NxNxM wie 2x2x3, 3x3x4, 3x3x9. Sie sind etwas schwieriger als kubische Würfel, aber wenn man einmal weiß, wie man die grundlegenden Würfel lösen kann, weiß man praktisch, wie man sie alle lösen kann. Das Problem stellt sich bei Quadern der Dimension NxMxR wie 2x3x4, 3x4x5, 2x4x6. Das Lösen dieser Quader ist ziemlich kompliziert, denn fast alles, was wir über Quader und Würfel wissen, ist bei diesen Rätseln nutzlos. Aufgrund ihrer Größe können sie nicht frei gedreht werden, da sie Blockaden und schwer zu lösende Situationen aufweisen.

Würfel mixup

Weitere Zauberwürfel Würfel, die unsere Liste ergänzen, sind die mixup Würfel, die es ermöglichen, die zentralen Ebenen in verschiedenen Winkeln zu drehen. Einige Getriebe Zauberwürfel s wie das David Gear können die Aufgabe ebenfalls erschweren. Im Allgemeinen ist zahnradwürfel jedoch zyklisch und leicht zu lösen

Schließlich gibt es noch die größeren und komplexeren Würfel wie das Verypuzzle Truncated Icosidodecahedron, ein Monster mit 64 Flächen und einer unendlichen Anzahl von teile. Erwähnenswert ist auch der MF8 3x3 Crazy, der nicht viele teile, aber je nach Version geteilte Flächen und statische oder dynamische Kreise hat; und, warum nicht, der Very Puzzle Clover Cube, der ein Curvy Copter mit zwei Achsen an jeder Kante ist

Kurz gesagt, die Welt von Zauberwürfel bietet uns eine große Vielfalt, in der wir alles finden können. Es gibt viele, über die wir hier nicht gesprochen haben, wie zum Beispiel den Ghost Cube 4x4 und einen Axis Cube 7x7.

wer weiß, wie dieser Artikel über die schwierigste Website der Welt Zauberwürfel in einem Jahr aussehen wird?

Wir werden abwarten müssen, was die Zukunft an Würfeln bringt ;)

Video von RdeRubik

 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Artikel

Hinterlasse einen Kommentar