Blog navigation

Rückblick Dayan Zhanchi V 2017

1268 Ansichten
 

Dayan Zhanchi ist ein ikonischer zauberwürfel , der ein Zeiger war, als Speed-Cubes entwickelt wurden. Zhanthis Dayan markierte ein Vorher und Nachher in der Welt des Speed-Solving; Jeder, der Geschwindigkeit praktizierte, benutzte diesen Würfel, der vorhanden war, bis Moyu begann, auch ausgefeiltere Geschwindigkeitswürfel auf den Markt zu bringen. Die Dayan Zhanchi wurde nach der Anzahl der Marken, die begannen, Speed-Cubes herauszunehmen, etwas obsolet und jetzt wollte sich Dayan mit einer neuen Version der Zhanchi- Dayan erneuern; die Dayan Zhanchi V 2017.

In diesem Artikel werden wir die Eigenschaften und Besonderheiten dieses Würfels sehen, der Dayan ins Leben gerufen hat. Interessiert? Gestartet!

Eigenschaften der Dayan Zhanchi V 2017

Wenn wir den Würfel intern analysieren, hat er in Bezug auf seinen Nachfolger einige Variationen erlitten; Die Kanten können dem Dayan Zhanchi ähneln, aber die Ecken haben sich stark verbessert. Der Würfel dreht sich recht gut und die Eckschnitte sind problemlos gemacht. Einer von Zhanthis größten Fehlern Dayan war, dass er früher POP gemacht hat; Mit der Verbesserung beim Schneiden von Ecken in dieser neuen Version 2017 scheint dieses Problem gelöst zu sein.

Obwohl der Würfel recht gut ist und eine gute Kurve hat, erreicht er nicht die Höhe eines qiyi Valk oder eines Moyu Weilong GTS.

Rückblick Dayan Zhanchi V 2017

Möchten Sie mehr über diesen Würfel erfahren und sehen, wie er sich in Aktion verhält? Verpassen Sie nicht unsere Bewertung.

Abschließendes Fazit

Nachdem wir ein paar Lösungen mit diesem Würfel durchgeführt haben, können wir daraus schließen, dass, obwohl er etwas instabil erscheint und wenn er sehr schnell gedreht wird, er ein wenig Form verlieren kann, ein sehr guter Würfel ist und im Allgemeinen sehr gut ist.

Obwohl, wie bereits erwähnt, es nicht die Höhe einiger professioneller Geschwindigkeitslösungswürfel erreicht, ist es ein Würfel, der für den Wettbewerb dient und; Für diejenigen, die den Dayan Zhanchi mögen, behält er die Essenz dieses Würfels bei und ist ziemlich verbessert.

Update 18.04.2022: Dieser Cube ist bereits eingestellt, aber wenn Sie die Marke mögen, ist DAYAN der Zhanchi M Pro Dayan erhältlich und ist viel besser zauberwürfel.

 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Rezensionen

Hinterlasse einen Kommentar