Blog navigation

Bewerten Sie Valk Power M - Das neueste zauberwürfel 3x3 der Marke QiYi

2552 Ansichten
 

Heute sprechen wir über die neue Zauberwürfel 3x3 der Marke QiYi, wenn auch nicht mehr und nicht weniger als Valk Power und Valk Power M. Diese Würfel sind 3x3 zweifellos die besten, die wir für die Praxis des Beschleunigens finden können.

Präsentation Valk Power und Valk Power M

Diese Würfel wurden von QiYi am 6. Dezember 2017 auf den Markt gebracht, sie kommen in einer schönen Präsentationsbox mit einigen Zubehörteilen und Aufkleberersatzteilen für die Versionen mit Aufklebern. Wie üblich können wir sie in Schwarz, Weiß oder Stickerless Hintergrund finden, was die Version ohne Aufkleber ist.

Besondere Eigenschaften des Valk 3 Power / Power M

Diese beiden Würfel wurden wirklich sehr studiert und haben viele Design- und Betriebstests bestanden. Es ist nicht einfach, die QiYi Valk 3 zu schlagen, dieser Würfel war lange Zeit einer der besten, Tausende von Cuberos haben ihn im Wettbewerb verwendet und viele nationale und kontinentale Rekorde wurden gebrochen und sogar Mats Valk selbst brach den Weltrekord mit einer Zeit von 4,74 Sekunden, für all dies war es sehr schwierig für QiYi diesen Würfel zu verbessern, Aber das ist ihnen endlich gelungen. Der Valk Power wird mit der Innenseite des Würfels im Primärhintergrund hergestellt, da der ursprüngliche Kunststoff keine Farbstoffe trägt, so dass sich die äußere Oberfläche geringfügig vom schwarzen oder weißen Hintergrund unterscheidet.

Die ursprüngliche Kunststoffoberfläche sorgt für eine glattere und sauberere Drehung. Um zu erreichen, dass die inneren Teile von Primärfarbe sind, haben sie die Kanten mit Kappen oder Körbchen hergestellt, so dass der Rahmen der Kante von Primärfarbe ist und die äußere Oberfläche schwarz, weiß oder stickerless nach Versionen ist, für die Ecke ist der einzige Teil in Primärfarbe die Basis der Ecke und die Zentren haben keine Primärfarbe, Da sie in einem Stück entworfen wurden, müssen sie die Grundfarbe des Würfels sein. Was Farben und Aufkleber betrifft, gibt es nichts Neues hervorzuheben, der Würfel hat die gleichen Farbtöne wie der Valk 3, sowohl in der stickerless Version als auch in den Versionen mit Aufkleber, weil die gleiche Art von Vinyl verwendet wird, das einzige, was vielleicht ein wenig anders geschätzt werden kann, ist die Größe der Aufkleber, da scheinen sie sich ein wenig mehr an die teile anzupassen und so das "Look Ahead" ein wenig zu verbessern. Lassen Sie uns nun über die Wendung und ihre Empfindungen sprechen.

Sowohl der Valk Power als auch der Power M haben eine sanfte und leise Kurve, fast wie GAN obwohl sie nicht so glatt und lautlos wird, ist ein weiteres Merkmal, dass es sich um eine progressive und kontrollierbare Kurve handelt. Es ist keine übermäßig schnelle oder übermäßig langsame Kurve, so dass es sich ohne Probleme an die Art und Weise des Cubear jedes einzelnen anpasst. Der Schnitt der Ecken ist das Maximum, das derzeit erreicht werden kann, im direkten Schnitt erreicht er ohne Probleme etwa 55º und im umgekehrten Schnitt wird er etwa 30º glatt, aus diesen Winkeln wirft er die Schicht auf die andere Seite, aber er bleibt weder stecken noch blockiert er, er hat ein sehr gutes Anti-Pop- und Anti-Ecken-System twist so dass er uns keine Überraschung bereiten wird, wenn wir üben zu schlagen Zeiten oder Wettkämpfe, in denen er seine Mission am meisten erfüllen muss.

Video-Review QiYi Valk Power M

Schlussfolgerung

Sowohl die Valk Power als auch die Power Magnetic sind ein Pass von Würfeln, während Sie sie verwenden, vergessen Sie den Würfel völlig und konzentrieren sich nur auf die Auflösung (wie es sein sollte), sie haben sehr angenehme Empfindungen, die Sie dazu bringen, es ohne anzuhalten zu lösen. Die Version mit Magneten hat eine etwas höhere Leistung, da die Magnete die Kurve etwas stabiler machen, obwohl es viele Cuberos geben wird, die die Version ohne Magnete bevorzugen, weil sie etwas leichter ist und man keinen großen Unterschied von der Power zur Power M bemerkt. Kurz gesagt, dieser Würfel wird sich in viele Cuberos verlieben, die ihn zu ihrem Hauptwürfel machen werden, sobald sie ihn ein wenig benutzen, jetzt bleibt nur noch zu sehen, wie viele Rekorde mit diesem Würfel gebrochen werden können, der "der Power Made Cube" ist Valk 3 Power kaufen Valk 3 Power M

 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Rezensionen

Hinterlasse einen Kommentar