Blog navigation

Bewerten Sie moyu Aosu 4x4 GTS Magnetic

2208 Ansichten
 

Heute kommen wir zu den letzten 4x4 von moyu, wir können direkt sagen, dass dieser Würfel 4x4 einem echten Pass ist. Es hat eine hohe Leistung für die Übung der Geschwindigkeit und ist möglicherweise die beste 4x4 der Welt bis heute (Dezember 2017). Verpassen Sie nicht diese Rezension, da wir alle ihre Geheimnisse enthüllen werden!

Wir stellen vor: Aosu 4x4 GTS M moyu

Der Aosu 4x4 GTS M wurde von Moyu am 9. November 2017 auf den Markt gebracht, hat ihn in zwei Versionen auf den Markt gebracht, eine mit schwarzem Hintergrund und eine andere Version stickerless mit sehr lebendigen Farben, die viel zur Erkennung von Farben beitragen. Der Würfel wiegt 142g und wird in einer schönen Business-Box mit einigen Moyu Karten und Ersatzmagneten geliefert.

Eigenschaften von moyu Aosu 4x4 GTS M

  • Abmessungen: 62 x 62 x 62 mm
  • Oberfläche: Flach
  • Gewicht: 142 g.
  • Anti-Pop: Ja
  • Magnetic: Ja

Diese Zauberwürfel 4x4 ist die erste 4x4 magnetic Massenproduktion, sie hat 72 Magnete, die sie zu einer überlegenen Stabilität und Leistung machen, Moyu hat die Kraft der Magnete viel studiert, um das perfekte Verhältnis zu finden und dass sie weder sehr stark noch sehr schwach sind. Die Magnete werden in Rillen eingeführt, die das teile innen haben, auf diese Weise wird sichergestellt, dass sich der Magnet nicht von seinem Platz bewegt, obwohl wir den Würfel heftig drehen. Das Gefühl der Rotation ist sehr angenehm, obwohl man sich ein wenig an die Empfindungen des Würfels gewöhnen muss, in den inneren Schichten werden die Magnete mit einer mittleren Leistung bemerkt, während sich in den äußeren Schichten die Magnete schwächer anfühlen, dies ist aus meiner Sicht ideal, da es den 3x3 Teil unglaublich fühlen lässt. Einmal angepasst, hat es einen Schnitt von Ecken, die wir kaum in einem anderen Würfel 4x4 finden werden.

Video Review Aosu GTS Magnetic

Schlussfolgerung

moyu lange gebraucht hat, um diesen Würfel auf den Markt zu bringen, kam die erste Version des Aosu am 4. Januar 2014 heraus, seitdem hat moyu untersucht, wie man sein Design verbessern kann und hat es schließlich erreicht. Der Aosu GTS Magnetic hat ein hohes Potenzial, das jeder Cubero auf seine Weise ausschöpfen muss, um das Beste daraus zu machen.

 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Rezensionen

Hinterlasse einen Kommentar