Blog navigation

Beste Zauberwürfel 2020

2883 Ansichten
 

Hallo liebe Leserinnen und Leser, in diesem Jahr 2020, wie wir alle wissen, wurde die Welt von Sars Coronavirus 2 heimgesucht, einer globalen Pandemie, die alle Länder der Welt und alle Bereiche der Gesellschaft betroffen hat, und natürlich hat auch die Welt der zauberwürfel ihre Folgen erlitten. In diesem Jahr waren die Markteinführungen neuer Würfel und Puzzles viel niedriger als in anderen Jahren, obwohl die großen Firmen wie qiyi und gan der Aufgabe gewachsen waren. In diesem Artikel werden wir die besten Zauberwürfel 2020 Revue passieren lassen. Hier hinterlasse ich Ihnen eine Liste mit einer Top 5 der besten Veröffentlichungen dieses 2020 nach meinen Kriterien, um sie auszuwählen, habe ich mich auf ihre Akzeptanz auf dem Markt und ihre Komplexität und Innovation in ihrem Design und ihrer Konstruktion konzentriert.

  • Zauberwürfel SengSo 19x19 (größteZauberwürfel hergestellt).
  • GAN Pyraminx (Revolutionäres magnetic Positionierungssystem).
  • Moyu RS3 M 2020 (Best Cheap Zauberwürfel 2020).
  • shengshou Examinx (größteMinx hergestellt).
  • QiYi Clock M (meistgefordertes WCA-Puzzle).

SengSo 19x19

Der größte in Serie produzierte Rubik's Cube auf dem Markt. Es hat seine Oberfläche gewölbt oder pillow. Obwohl es eine sehr hohe Dimension hat, ist seine Größe nicht so groß wie die anderer großer Würfel, mit nur etwa 13 cm auf der Seite ist es sehr kompakt, obwohl es sicherlich Ihre Geduld und Widerstandsfähigkeit beim Lösen eines Würfels testen wird. 

SengSo 19×19
SengSo 19×19

GAN Pyraminx

Dies ist der weltweit erste pyraminx mit dem neuartigen magnetic Kernpositioniersystem von GAN. Zusätzlich zu diesem noch nie dagewesenen magnetic -System verfügt das GAN Pyraminx über das klassische GAN Panel-Design für ein reibungsloses und komfortables Drehen.

GAN Pyraminx
GAN Pyraminx

RS3 M Moyu 2020

Es ist ein Würfel mit einer Drehung und unglaublich guten Empfindungen, es hat einen großen Schnitt von Ecken und eine sehr glatte, schnelle und empfindliche Drehung, mit nur einer kleinen Kraft auf jedes Gesicht eine Wendung gemacht wird, aber Vorsicht!, die Kraft ohne Kontrolle ist nutzlos.

Moyu RS3 M 2020
Moyu RS3 M 2020

examinx Shengshou

Der examinxShengshou ist ein unglaublicher Dodekaeder von 11x11, bis jetzt war der Petaminx der beeindruckendste Dodekaeder auf dem Markt, aber shengshou mit dieser unglaublichen Markteinführung hat der Examinx zum größten jemals vermarkteten Dodekaeder gemacht. 

Shengshou Examinx
Shengshou Examinx

QiYi Clock M

Die QiYi Clock ist eine Uhr magnetic des berühmten Speedcube-Herstellers QiYi MoFangGe. Dieser neue clock ist vollständig magnetic, hat 204 kleine Magnete, die in die Zahnräder eingebettet sind, und 4 große Magnete in den Stiften. Das Äußere ist mit einem schönen Relief gestaltet, mit dem Sie die Oberfläche streichen können, um die Gehäuse an jeden Speedcuber anzupassen.

QiYi Clock M
QiYi Clock M
 
¿Te resultó útil esta entrada de blog?
Veröffentlicht in: Artikel

Hinterlasse einen Kommentar