Aire, Tierra Y Mar
In Luft, Land und See kämpfen zwei Spieler um die Kontrolle über jedes Kriegsszenario, indem sie Kampfkarten ausspielen und ihre Spezialfähigkeiten strategisch einsetzen.
Sie befinden sich inmitten des größten Konflikts, den die Menschheit je gesehen hat - werden Sie die Fähigkeiten haben, die besten und mutigsten Streitkräfte Ihrer Nation zu führen?
Der Sieg wird von dem Militär errungen, das seine Feinde auf jedem Schlachtfeld besiegen kann.
Der Feind steht vor der Tür und es liegt an Ihnen, Ihre verfügbaren Streitkräfte strategisch zu Lande, zu Wasser und in der Luft einzusetzen . Um eine Schlacht zu gewinnen, müssen Sie zwei der drei Kriegsszenarien kontrollieren, nachdem beide Spieler alle ihre Kampfkarten ausgespielt haben, oder Ihren Gegner zum Rückzug überreden. Um ein Szenario zu kontrollieren, muss die Gesamtstärke aller Ihrer Kampfkarten die Gesamtstärke der Kampfkarten Ihres Gegners übersteigen.
Zu Beginn jeder Schlacht werden sechs Karten auf die Hand gegeben. Während des Kampfes können Sie keine weiteren Karten nachziehen, so dass Sie Ihre Strategie allein auf der Grundlage dieser Karten festlegen müssen. Die Spieler spielen abwechselnd eine Karte nach der anderen aus, bis sie alle ausgespielt haben oder ein Spieler aufgibt.
Bei Luft, Land und Meer ist die Reihenfolge, in der die Karten gespielt werden, entscheidend, ebenso wie die Art und Weise, wie sie gespielt werden. Alle Karten können offen oder verdeckt gespielt werden. Wenn eine Karte offen gespielt wird, wird ihre taktische Fähigkeit aktiviert, aber die Karte muss in ihrem entsprechenden Szenario gespielt werden. Verdeckte Karten sind Joker und können in jedem Szenario gespielt werden, aber sie haben nur eine Stärke von 2 und gewähren keine taktischen Fähigkeiten.
Es ist nicht notwendig, eine Schlacht bis zum Ende zu führen. Manchmal kann es besser sein, sich zurückzuziehen, um dem Gegner den vollständigen Sieg zu verwehren. In der Luft, zu Lande und zur See kann ein strategischer Rückzug dazu führen, dass Sie die Schlacht verlieren und den Krieg gewinnen. Am Ende jeder Schlacht werden je nach Ergebnis Siegpunkte vergeben, und der erste Spieler, der 12 Siegpunkte erreicht, gewinnt den Krieg.
Bestandteile: -2 Oberbefehlshaber-Karten, -18 Gefechtskarten, -3 Szenariobretter, -14 Wertungsmarker, -1 Regelbuch.
- Anzahl der Spieler
- 2
- Sprache
- Español
- Durchschnittliche Ausreisezeit
- 20 Minuten
- Empfohlenes Alter
- 14+
- Art des Spiels
- Für zwei
Reise
schnell - Thema
- Die Geschichte
- Mechanische
- Tricks
- Komplexität
- Durchschnittliche
- Sprachabhängigkeit
- Durchschnittliche
- Redaktion
- Maldito Games
Zahlung 100% sicher:
- Kreditkarte (Empfohlen)
- Paypal (Gebühr 3%)
- Banküberweisung
- Klarna Flexible Zahlung
Versandarten
- Alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag mit DPD Group versendet (Arbeitstage)
- Versandkosten 8,98€ mit DPD Group
- Mondial Relay Versand zum Abholpunkt für 6,99€
- Länder, in die wir versenden. Klicken Sie hier.