Liste der Produkte nach Marken Cube four you

Die Marke Cube Four You ist eine der ältesten in der Welt der Rubik Würfel. Es hat viele Würfelmodelle, aber derzeit sind viele seiner Modelle aus der Produktion. Dies war eine der ersten Würfelmarken, die Würfel wie die Gigaminx-cube four you oder den Teraminx cube4fou auf den Markt gebracht haben.

Es hat eine Version des Rubik es Cube 3x3, obwohl für Die Geschwindigkeitslösung Praxis gibt es bessere Optionen. C4U hat auch eine große Auswahl an Quadern wie 3x3x4, 3x3x5, 3x3x7, und hat verschiedene Variationen wie proportionale oder nicht-proportionale Quader von jedem Quader.

Cube4you hat auch seine Produkte in verschiedenen Kunststofffarben hergestellt, sie sind starke Farben, die ein einzigartiges Aussehen zu seinen Produkten geben, einige der Farben, in denen es präsentiert seine Würfel sind rot, gelb oder blau. Kurz gesagt, Cube4you ist ein Hersteller mit großer Erfahrung und das zeichnet sich heute durch seinen Katalog von Quadern und seine C4U Gigaminx.

C4U 3x3x4
Lieferung 2-3 Tage
Der C4U 3x3x4 ist ein Kuboid der berühmten Marke C4U, mit einer außergewöhnlichen Rotation und mit einer mittleren bis niedrigen Schwierigkeit, ideal, um mit diesen Kuboiden zu beginnen.