Liste der Produkte nach Marken Dayan

Dayan ist mehr als nur ein Hersteller von Zauberwürfeln; es ist eine Marke, die die Geschichte des berühmtesten Puzzles der Welt unauslöschlich geprägt hat. Ursprünglich aus China stammend, begann Dayan seine Reise am 9. Juni 2009 und hat seitdem mehr als 20 einzigartige Würfelmodelle entwickelt. Viele dieser Modelle wurden in Zusammenarbeit mit mf8 entwickelt, was durch das Logo"mf8+DaYan" deutlich wird.

Der Kopf hinter dieser Marke ist Bao Daqing, ein langjähriges Mitglied des China Cube Club. Seine Leidenschaft und sein Engagement haben ihn dazu gebracht, innovative Strukturen zu erforschen und zu entwerfen, wie z. B. die "Magie in der Magie" und die Hohlwellenstruktur, für die er mehrere Patente erhielt.

Eines seiner bekanntesten Modelle ist der Dayan Guhong , der Ende 2010 auf den Markt kam. Sie ist nicht nur für ihr innovatives, reibungsminderndes Design bekannt, sondern auch für ihre Sonder- und limitierten Auflagen. Das wahre Zeugnis von Dayans Erbe ist jedoch der Dayan Guhong , mit dem der Weltrekordhalter Feliks Zemdegs 2011 einen neuen Weltrekord im 3x3-Würfel aufstellte.

Mit jedem neuen Modell hat Dayan nicht nur versucht, Innovationen zu schaffen, sondern auch zu korrigieren und zu verbessern. Ob es darum geht, die Reibung zu reduzieren, das Handgefühl zu verbessern oder die innere Struktur neu zu erfinden, Dayan bleibt an der Spitze und bietet qualitativ hochwertige Produkte, die sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Würfelspielern gewählt werden.

Schmiermittel DaYan
Lieferung 2-3 Tage
Das Gleitmittel Dayan ist ein sehr leistungsfähiges Gleitmittel für zauberwürfel , das sehr gut mit Dayan, Gan, Moyu, Qiyi und anderen Geschwindigkeitswürfeln arbeitet. Wir können zwischen zwei Schmiermitteln wählen, diese Schmiermittel können miteinander kombiniert werden.Modell 1: Der Dayan Standard Lube ist ein Gleitmittel mit geringer Viskosität, mit ein paar Tropfen, die sie in den Eimer geben, sie bemerken viel seine Wirkung, mildert die Rotation und bringt sogar etwas Geschwindigkeit in den Eimer.Modell 2: Der Dayan Magic Lube oder Tackiness Lube ist ein Gleitmittel mit niedriger oder mittlerer Viskosität, das die Drehung des Würfels erheblich erweicht und ein angenehmes Gefühl hinterlässt und das Geräusch der teile des Würfels während der Drehung dämpft. Mit ein paar Tropfen muss man nur seine Wirkung bemerken.
DaYan Crazy Pentahedron
Lieferung 2-3 Tage
Les dayan Crazy Pentahedron sont des cubes très agréables et intéressants à résoudre, il ya 8 versions, une pour chaque planète. Ils sont pentahedros de 3 niveaux de type fou, chaque version est différente et a un niveau différent de difficulté. Ne le laisse pas s’enfuir et prendre le tien maintenant !
DaYan Megaminx Pro M
Lieferung 2-3 Tage
Der DaYan Megaminx PRO M ist ein revolutionärer Megaminx, der entwickelt wurde, um Speedcubing zu meistern. Mit einem innovativen Magnetkern, dem ersten seiner Art, besteht er aus 40 Magneten, die für die zusätzliche Stabilität sorgen, die für einen mehrschichtigen Würfel unerlässlich ist.
Seine konkave Oberfläche und die hervorstehenden Kanten sorgen für eine hervorragende Griffigkeit, während seine kompakte Größe und sein geringes Gewicht eine hervorragende Beweglichkeit ermöglichen. Dieses Puzzle steigert nicht nur die Leistung, sondern ermöglicht auch lange, komfortable Übungseinheiten. Ideal für Speedcuber, die ihre Megaminx-Rekorde brechen wollen - sichern Sie sich jetzt Ihren!
DaYan Guhong 3x3 V4 M
Lieferung 2-3 Tage
DayanGuHong 3x3 V4 M est le dernier centre de vitesse magnétique 3x3 de la série GuHong, une célèbre ligne de cubes datant de 2010. Sans aucun doute ce cube va causer beaucoup de nostalgie parmi les fans de la marque dayan, c’est un cube de vitesse de pointe avec une très bonne performance, mais Dayan a réussi à préserver cette élégance et le sentiment de Rubik’s Cube qu’il a présenté dans ses premiers modèles.
Le GuHong V4 M a une sensation magnétique moyenne-haute et une sensation croquante, sa coupe d’angle est excellente, il fait plus de 45 degrés sans effort, certainement l’une des meilleures options pour un milieu de gamme - cube de 3x3 magnétique élevé.
DaYan Dino Skewb
Lieferung 2-3 Tage
Der dayan Dino Skewb oder "Four Cube" ist ein Würfel mit vier Drehachsen, aber das Interessante an diesem Eimer ist, dass er verschiedene Drehmechanismen auf den entgegengesetzten Achsen hat. Die Hälfte der Achsen dreht sich wie Skewb und die andere Hälfte dreht sich wie der Dino-Würfel. Die Kombination dieser Arten von Spin in einem Eimer wird sicherlich eine ganze Herausforderung, die alles, was Sie über eimer Auflösung wissen auf die Probe stellen wird.
DaYan Pentahedron (3 Layers)
Lieferung 2-3 Tage
Der Pentaederdayan (3 Ebenen) ist einer der schönsten und exklusivsten Würfel Dayan, er hat einen sehr kompakten und angenehmen Twist, dieser Würfel wurde längst eingestellt und viele Sammler und Cuberos konnten ihn nicht bekommen, jetzt dank kubekings wieder für Sie verfügbar ist, um dieses schöne Puzzle zu genießen. Holen Sie sich jetzt Ihre!
DaYan Gem Cube I
Lieferung 2-3 Tage
Der Edelstein von dayan I ist ein sehr interessantes Puzzle, das Sie vor eine ganze Herausforderung stellen wird. Dieses Juwel hat 8 sechseckige und 6 quadratische Seiten, hat eine Verdrehung um die Kanten und ist ein Würfel, der jumbling hat, was bedeutet, dass wir 180-Grad-Kurven oder 75-Grad-Kurven machen können, um es zu verzerren und seine Auflösung zu erschweren. Ein ganzes Wunder, das in der Sammlung nicht fehlen darf!Die Serie dayan Gem Cube besteht aus einer Vielzahl von seltsamen und facettenreichen Puzzles, die wie kostbare, facettenreiche Edelsteine aussehen. Die verschiedenen Edelsteinwürfel können auf verschiedene Weise gehandhabt werden, was sie zu einem einzigartigen Rätsel macht, das gelöst werden muss.
DaYan TengYun 3x3 M
Lieferung 2-3 Tage
Der dayan TengYun M 3x3 ist der vielversprechende neue Würfel von dayan, diese Marke war mehrere Jahre der Einführung von Modellen, um den Erfolg der berühmten Dayan Zhanchi V ohne großen Erfolg zu vervollständigen, aber jetzt im Jahr 2019 startete diese TengYun, die ein eimer 3x3 magnetic mit einer unglaublichen Weichheit, misst 55mm und ist eines der leiseren Puzzles auf dem Markt. Es hat ein einzigartiges Design und ein einzigartiges Gefühl, das es von anderen 3x3 modernen Würfel unterscheidet.Die Dayan TengYun M hat ein wenig raue Sinn für Spin in seinen ersten Solves, aber sobald wir es ein wenig verwenden und beginnen, die teile innerlich zueinander das Gefühl ändert sich und es ist eine fantastische Sache. Das ist sicherlich das beste dayan-Gelände der letzten Zeit.
Hinweis: Die rosa Version ist eine limitierte Auflage.
DaYan Gem Cube X
Lieferung 2-3 Tage
Der dayan Gem 10 ist ein edelsteinförmiges Puzzle, diese neue Version von Dayan hat die gleiche Form wie der Dayan 1 Edelstein, aber im Gegensatz zu diesem, den wir nur um die Kanten gedreht haben, hat dieser eine neue Wendung um die quadratischen Flächen, zusätzlich zur Rotation um die Kanten. Die Kombination der Zwei-Kanten-Rotation kann den Würfel durcheinander bringen und verformen, was ihn zu einem schwer zu lösenden Juwel macht. Hol es dir jetzt und vervollständige die Dayan Edelsteinsammlung!
DaYan Hydrangea
Letzte Artikel auf Lager
Der dayan Hydrangea ist ein Würfel mit dem Design und dem Look, den Sie lieben werden. Der Hydrangea ist ein hohler kugelförmiger Eimer, seine Rotation ist gut, obwohl er ein Eimer ist, in dem die teile in Schienen drehen. Holen Sie sich jetzt Ihre Lieblings-Version!
DaYan Professor Skewb
Lieferung 2-3 Tage
Die dayan 7x7 Skewb oder Dayan Proffesor Skewb ist die Entwicklung des Master- Skewb, in dieser Version haben wir eine größere Anzahl von Schnitten und eine größere Anzahl von teile, sicherlich eine ganze Herausforderung. Der Eimer hat 120-Grad-Kurven um die Gipfel.
DaYan TengYun 2x2 M
Lieferung 2-3 Tage
Suite au succès récent du tengyun 3x3 M dayan, Dayan lance le TengYun 2x2 M,un cube de 2x2 à la fine pointe de la technologie aux caractéristiques et aux performances très élevées, dayan a pu capturer les caractéristiques du Tengyun dans ce cube 2x2.Le Tengyun 2x2 M est un cube très silencieux, avec une puissance d’aimant moyenne-élevée, a un tour très agréable et très lisse. La coupe d’angle directe est de plus de 45 degrés et l’inverse est d’environ 30 degrés, ce qui est plus que suffisant de sorte qu’il n’y a pas de problèmes si nous forçons les virages. Certainement un cube de grande vitesse qui s’il vous plaît tous les cubers vitesse.
Dayan Bermuda Venus
Lieferung 2-3 Tage
Im Dayan Bermuda Venus treffen wir auf zwei Einschränkungen, die Einschränkungen werden uns auf den orangefarbenen und roten Gesichtern präsentiert, dass wir statt der Präsentation der typischen Quadratischen Zentren dreieckige Zentren vorstellen, das ist eine interessante Änderung zu lösen, sicherlich eine ganze Herausforderung, der Sie sich stellen müssen.
DaYan Bermuda Jupiter
Lieferung 2-3 Tage
dayan Bermuda Jupiter ist eine komplexe Änderung des Würfels 3x3 wo wir drei normale Und drei Seiten haben, deren Mitte ein isosceles Dreieck ist, so dass es eng und komplex zu lösen ist, da eines der Dreiecke anders ausgerichtet ist.
Dieser Würfel ist sicherlich eine große Herausforderung und ein einzigartiges Stück für die Sammlung.
DaYan Bi YiNiao Würfel
Lieferung 2-3 Tage
Der dayan Bi YiNiao Cube ist ein Zauberwürfel mit einem sehr aggressiven Schneidmuster, hat 12 Drehachsen und verformt sich viel, indem man ihn mischt. Es ist ein komplexer Würfel zu lösen, da er sich ziemlich verformt und sogar unter Blockaden leidet, weil das große Herzstück, auf dem seine Schichten drehen. Zweifellos ist die dayan Bi YiNiao ein spektakulärer Eimer, der allen Liebhabern von zauberwürfel gefallen wird.
DaYan Rad der Weisheit 30 Axis
Lieferung 2-3 Tage
Die dayan Wheel of Wisdom 30 Axis ist ein wirklich komplexer Würfel, die Mitte seiner Räder sind in Form eines Achtecks und Sie können die Kurven zwischen den Rändern, die eine Vielzahl von teile beeinflussen, zu überschneiden.Dieser Würfel ist wie der DAYAN SHUANG FEIYAN CUBE aber ohne kubische Form, dank dieser neuen Form scheint viel klarer, wo die Kurven begrenzt sind, denn um ein beliebiges Rad zu drehen, muss dieses seine 8 großen Kanten haben und die Seiten mit den fünfeckigen Zentren drehen diese müssen die kleinen Kanten haben. Zweifellos wird sich die dayan Wheel of Wisdom 30 Axis in viele komplexe Eimer und Sammler verlieben.Anmerkung: Die Drehung dieses Würfels ist gut, aber mit dem Gebrauch und dem Schmiermittel wird viel besser, da die inneren Fehler, die teile haben können, beseitigt werden.
DaYan Guhong Pro M 3x3 (55 mm - Maglev)
Lieferung 2-3 Tage
Mit dem DaYan GuHong Pro M 3x3 (55 mm - MagLev) präsentiert DaYan eine meisterhafte Weiterentwicklung der Kunst des Speedcubings. Dieser Würfel respektiert die Essenz seiner ersten Speedcubes und bietet die innovativsten Funktionen und Leistungen der heutigen Würfel. Diejenigen, die sich gerne an den Dayan Zhanchi V erinnern, werden in diesem Würfel ein Gefühl von "Profi"-Nostalgie finden, vor allem bei diesem vertrauten ersten Dreh.
Dieser Würfel verspricht einen geschmeidigen und befriedigenden Spin, unterstützt durch eine beeindruckende Kurvenkontrolle. Sein Spannungssystem ist intuitiv und erlaubt es dem Spieler, das Spiel durch fünf verschiedene Konfigurationen zu individualisieren.
Dies ist die Version (55 mm - MagLev)DaYan GuHong Pro M 3x3 ein unverzichtbares Stück für jeden Würfelliebhaber!
-18,76 €
DaYan Rhombic 12 Kugelachsen
Lieferung 2-3 Tage
Es kommt zu kubekings eine der unglaublichsten und neuen Dayan-Kreationen desdayan 12 kugelförmigen Achsen. Es wäre wie der Master-Würfel Little Chop, aber kugelförmig und void. Der Drehmechanismus basiert auf Schienen, durch die die teile gedreht werden. Erhältlich in verschiedenen farbenfrohen Versionen Ein echter Wahnsinn!
39,02 €
57,78 €
DaYan Bermuda Uranus
Lieferung 2-3 Tage
Die dayan Bermuda Uranus ist ein ziemlich komplexes Bermuda, weil es Einschränkungen auf vier seiner Gesichter hat, diese Einschränkungen sind aufgrund der Tatsache, dass die Zentren dieser Gesichter dreieckig sind, was macht, um den Spin zu entsperren, müssen wir die Gesichter in eine bestimmte Position bringen. Es ist sehr amüsant und komplex zu lösen, sicherlich ein interessanter Eimer, der in der Sammlung nicht fehlen darf.
DaYan Pentaeeder (5 Stufen)
Lieferung 2-3 Tage
Der DaYan Pentahedron (5 Levels) ist einer der schönsten Würfel Dayans, hat eine sehr kompakte und angenehme Wendung, und seine Aufkleber haben schöne Farbtöne, die ihm eine sehr angenehme Ästhetik verleihen, es ist nicht übermäßig sehr schwer zu lösen, da es sich als das Pentahedron von 3 Ebenen auflöst, aber die Schritte in den zusätzlichen Schichten wiederholt. Holen Sie sich jetzt Ihre!
DaYan Crazy Pentaedron (5 Levels)
Lieferung 2-3 Tage
Le pentaèdre foudayan (5 niveaux) est une variante du pentahedron à 5 couches dans lequel les visages latéraux fous ont fait, sur le visage orange et bleu le cercle est statique de sorte qu’il ne se déplace pas lors de la rotation de ce visage, tandis que sur le visage blanc le cercle intérieur tourne avec la couche. C’est un puzzle très amusant et même s’il n’a pas un grand nombre de pièces, il est complexe à résoudre.
DaYan XiangYun 3x3
Lieferung 2-3 Tage
Der dayan XiangYun 3x3 ist die neue Einführung von Dayan, diese Marke in seiner Zeit war die Königin der zauberwürfel Geschwindigkeit, jetzt überraschen wir mit diesem neuen Eimer, der zweifellos die beste zauberwürfel der dayan Marke ist.
DaYan Hexadecagon 16 Axis
Lieferung 2-3 Tage
Das Dayan Hexadecagon 16 Axis ist ein Würfel, der auf den ersten Blick sehr an ein Megaminx erinnert, aber Vorsicht! Er hat nicht mehr und nicht weniger als 16 Seiten.
Einige Zentren sind sechseckig, während andere fünfeckig sind, was seine Lösung verkompliziert und ihn zu einem viel komplexeren und interessanteren Würfel macht.
Auf den Flächen mit sechseckigen Zentren kann man 60-Grad-Drehungen machen, aber auf den fünfeckigen Flächen muss man vorsichtig sein, man kann jede beliebige Drehung machen, aber nach einer Drehung in einer fünfeckigen Ebene kann man nicht einfach irgendwo drehen, man muss dort drehen, wo eine richtige Ebene abgeschlossen ist. Aufgrund der Geometrie und des Designs des Würfels kann man auch andere Drehungen machen, was nicht erlaubt sein sollte, aber es wäre nicht der richtige Weg.
Würfelliebhaber und Sammler werden diesen Würfel lieben.
Hinweis: Wenn Sie illegale Drehungen an diesem Würfel vornehmen, wird er blockiert und Sie können ihn nicht lösen.
DaYan Hexadecagon 30 Axis
Lieferung 2-3 Tage
Der Dayan Hexadecagon 30 Axis ist ein Würfel, der mit bloßem Auge uns anfühlt oder uns viel an eines der Juwelen von dayan erinnert, aber Vorsicht! hat nicht mehr als 30 Gesichter.Einige Zentren sind achteckig, die die größten sind und hat 6, während andere haben die Form eines unregelmäßigen Fünfeck und diese sind es 24, dies kompliziert ihre Lösung und macht es eine etwas komplexere und interessante Würfel mit verbotenen Kurven als auf den Gesichtern mit achteckigen Zentren, werden wir in der Lage sein, Wendungen zu machen, wenn die 8 Kanten breit sind. Dieser Eimer wird zweifellos alle Liebhaber von zauberwürfel und Sammler begeistern.
DaYan Megaminx V2 M
Lieferung 2-3 Tage
Der dayan Megaminx V2 M ist ein Rätsel, das viel zu sprechen geben wird, sicherlich Dayan will wieder eine Referenz in speedcubing werden. Dieses megaminx hat einen Touch und ein taktiles Gefühl, das durch seine 120 Magnete erzeugt wird, die Sie aufhängen werden. Es hat eine sehr kompakte Größe und eine sehr gute Agilität beim Eimer. Warten Sie nicht mehr und reißen Sie Ihre megaminx besten Marken mit diesem Eimer.
-15,00 €
DaYan Gem Cube IX
Lieferung 2-3 Tage
Der DaYan Gem Cube IX ist das letzte Stück der beeindruckenden Edelsteinkollektion von DaYan. Dieses Puzzle zeichnet sich durch seine einzigartige Geometrie aus, die es zu einer besonderen Herausforderung macht. Es hat 12 Seiten, von denen sechs quadratisch sind und ein 3x3-Design haben, während die anderen sechs die Form eines Dreiecksstumpfes haben. Diese komplexe Struktur, zusammen mit den zahlreichen Teilen und den 12 Drehachsen, macht ihn zu einem komplexen und schwierig zu lösenden Würfel.
WICHTIG: Der interne Mechanismus des DaYan Gem Cube IX ist hohl und stützt sich auf ein Schienensystem für seine Drehungen. Dadurch dreht er sich sehr schwer, und im Falle einer versehentlichen Demontage (Pop) kann es sehr schwierig sein, ihn wieder zusammenzusetzen. Aufgrund dieser Eigenschaften ist dieser Würfel nur für Sammler zu empfehlen.
Video zur Verbesserung des Drehverhaltens: https://www.youtube.com/watch?v=j1zfDDaYaas
43,91 €
58,91 €