Liste der Produkte nach Marken CMON

Alles begann im Jahr 2001 mit CoolMiniOrNot.com, einer einfachen Website, auf der die Community Miniaturfotos bewerten konnte. Von diesem bescheidenen Anfang an wuchs die Seite und entwickelte sich weiter. Sie wurde nicht nur zu einem Ort, an dem man Miniaturbilder bewerten konnte, sondern auch zu einem bekannten Online-Shop.

Der eigentliche Durchbruch von CMON kam 2011, als das Unternehmen beschloss, in die Welt der Brettspiele einzusteigen. Von da an zeichneten sie sich durch ihr Engagement für Qualität aus und produzierten Spiele, die nicht nur detaillierte und künstlerisch gestaltete Miniaturen, sondern auch fesselnde und aufregende Spielmechaniken aufweisen. Gefeierte Titel wie Zombicide, Arcadia Quest, Blood Rage und Rising Sun sind nur einige der vielen Erfolge, die sie veröffentlicht haben und von denen viele dank der unerschütterlichen Unterstützung ihrer Community mit Fortsetzungen und Erweiterungen ausgebaut wurden.

Darüber hinaus hat CMON das auf dem Universum von "Das Lied von Eis und Feuer" basierende Miniaturenspiel auf den Markt gebracht, das Spieler auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen hat. Aber das ist noch nicht alles, denn in ihrem Repertoire finden wir auch Perlen wie Dream On, Gizmos und The Grizzled.

Der Schlüssel zu ihrem Erfolg liegt zum Teil in der Zusammenarbeit mit Weltklasse-Talenten, mit denen sie zusammengearbeitet haben. Große Namen wie Eric M. Lang und Michael Shinall waren die Köpfe hinter der Entwicklung vieler ihrer Spiele. Sie haben auch mit führenden Künstlern wie Adrian Smith und Edouard Guiton zusammengearbeitet, die reichhaltige und detaillierte Universen für die Spiele geschaffen haben, und mit dem legendären Bildhauer Mike McVey, der dafür verantwortlich war, die charakteristischen CMON-Miniaturen zum Leben zu erwecken.

God of War
Letzte Artikel auf Lager
Dans les entrailles de Midgard, les Nornas mystiques cherchent à guider le destin du monde. Ils ont regardé le Puits du Destin, Urser, qui révèle les possibilités infinies pour l’avenir et leur permet de développer plusieurs lignes temporelles d’événements.