Ich habe ein defektes Produkt, was mache ich?

In kubekings übernehmen wir die Verantwortung für alle defekten Produkte, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir kümmern uns um alles!

Verfahren zu folgen: Sie müssen eine E-Mail an info@kubekings.com senden, in der Sie erklären, was mit dem Produkt passiert, Sie müssen auch Ihre Bestellnummer angeben und einige Fotos beifügen, wo Sie den Produktfehler/-fehler deutlich erkennen können.

Wenn alles richtig ist, senden wir Ihnen an die gleiche Adresse, die die Bestellung ein gleichwertiges, neues und bewährtes Produkt aufgegeben hat.

Wichtig: Nach Erhalt des neuen Produkts müssen Sie dem Händler den defekten Eimer mit seiner Box und der gesamten Originalverpackung geben.

Die Zeit für solche Ansprüche ist 30 Kalendertage ab Erhalt der Bestellung, wir empfehlen Ihnen, alle Produkte gut zu überprüfen, sobald sie erhalten.