Zahnradwürfel

Zahnradwürfel, in diesen Modifikationen sind alle ihre Teile perfekt aufeinander abgestimmt.

HelloCube MoHuan Gear Shift
Lieferung 2-3 Tage
Entdecken Sie das innovative Gear Shift, ein visuell schillerndes Puzzle, das in den Farben schwarz, weiß, transparent und leuchtend blau erhältlich ist. Ein Schmuckstück für Sammler. Einfach und unterhaltsam zu lösen, ist es sowohl für Anfänger als auch für Speedcubing-Experten geeignet. Es ist nicht nur ein pädagogisches Instrument, sondern auch ein Denkspiel und ein Kunstwerk an sich. Spüren Sie den Nervenkitzel, wenn Sie es in den Händen halten, und das Vergnügen, es zu lösen - fügen Sie es jetzt Ihrer Sammlung hinzu!
qiyi Gear Ball 3x3
Lieferung 2-3 Tage
Le qiyi Gear Ball 3x3 est une modification de la Gear Cube 3x3 qui a été donné la forme sphérique, bien qu’il ne soit pas en fait complètement sphérique car il a de petites bosses dans les coins et les bords pour améliorer l’adhérence. Sa rotation est très bonne et lisse, en plus d’être un cube très simple à résoudre. Certainement un cube obligatoire dans la collection!Note: La version transparente est une édition limitée!
qiyi Gear Barrel 3x3
Lieferung 2-3 Tage
Der qiyi Gear Barrel 3x3 ist ein voll funktionstüchtiger, sehr unterhaltsamer und einfach zu lösenden Eimer. Statt die typischen Aufkleber oder Aufkleber hat Fliesen, die Kunststoff-Fliesen sind viel robuster und langlebig.Dieser Würfel ist eine Änderung des Gear Cube 3x3 , der eine zylindrische Form gegeben wurde, aber er ist im Grunde genau so gelöst wie der gear 3x3. Erhalten Sie diese schöne Änderung zum besten Preis!Hinweis: Die transparente Version ist eine limitierte Auflage!
qiyi Gear Cube 3x3
Lieferung 2-3 Tage
Die qiyi Gear Cube 3x3 ist nicht wie die klassischen Getriebe 3x3 auf dem Markt vorhanden, aufgrund der Geometrie ihrer Getriebe, wenn der Würfel gelöst wird, können diese in ihren Positionen bleiben, aber gedreht um 180 Grad, diese Situation zu lösen ist sehr einfach, aber es ist ein wenig anders als die ursprüngliche gear cube .Auf jeden Fall ist diese Version von Qiyi sehr empfehlenswert, denn es hat eine einwandfreie Tour, eine hohe Qualität der Materialien und einen sehr niedrigen Preis, alles, was Sie brauchen, um diesen Würfel zu der Sammlung hinzuzufügen.Hinweis: Die transparente Version ist eine limitierte Auflage!
QiYi Gear Cube 3x3 (57 mm)
Lieferung 2-3 Tage
Der qiyi Gear Cube 3x3 (57mm) ist genau der gleiche wie der Qiyi Gear 3x3 aber kleiner, aber diese Version ist von der gleichen Größe wie ein Zauberwürfel 3x3 was ihn überschaubarer macht, seine tadellose Verdrehung.
Diese Version von Qiyi ist voll und ganz empfohlen a, eine hohe Qualität der Materialien und einen sehr niedrigen Preis, alles, was Sie brauchen, um diesen Würfel zur Sammlung hinzuzufügen.
qiyi Gear Pyraminx
Lieferung 2-3 Tage
Der qiyi Gear Pyraminx ist ein Eimer, auf den viele Sammler schon lange gewartet haben. Dieses Puzzle wurde im Jahr 2012 von anderen Marken auf den Markt gebracht, hatte aber Konstruktionsfehler und funktionierte nicht richtig.Dank der qiyi Version des Gear Pyraminx können Sie endlich einen guten Pyraminx gear zu einem unglaublichen Preis genießen. Das Design dieses Puzzles ist von Timur Evbatyrov, war der ursprüngliche Designer der Gear Pyraminx.Hinweis: Die transparente Version ist eine limitierte Auflage!
-40%
Gear Cube 3x3
Lieferung 2-3 Tage
Tauchen Sie ein in die faszinierende Mechanik des Gear Cube 3x3. Dieser Würfel ist kein gewöhnlicher Würfel; sein ausgeklügeltes Zahnraddesign sorgt dafür, dass die Bewegung einer Ebene unweigerlich die anderen mitreißt und so ein einzigartiges und sanftes Drehgefühl erzeugt. Mit den Aufklebern des Zahnradwürfels 3x3, die so gestaltet sind, dass sie an der Form des Zahnrads und der angrenzenden Teile haften, kannst du dem Spiel eine besondere Note verleihen. Trotz seines komplexen Aussehens ist der Schwierigkeitsgrad mittel bis niedrig, so dass er sich für Enthusiasten aller Fähigkeiten eignet. Bist du bereit für die Herausforderung?
QiYi Gear Cube 3x3 - Sandwich
Lieferung 2-3 Tage
La version qiyi Gear Cube 3x3 Sandwich est un équipement simple 3x3 avec une simplification dans le modèle de couleur. Ce cube au lieu d’avoir les 6 couleurs du modèle standard a seulement 3 couleurs, chaque couche est une couleur, ce qui rend les coins et les bords de la même couche peut être échangé tout en restant dans l’état résolu.Le Gear 3x3 Sandwich tout comme les autres versions de ce cube a des tuiles pour former le modèle de couleur, ces tuiles ou tuiles en plastique sont beaucoup plus forts que les autocollants classiques. Obtenez cette belle version de la Gear Cube 3x3!
Getriebe Megaminx
Lieferung 2-3 Tage
Die Gear Megaminx ist ein Dodekaeder mit Getriebe, dreht sich sehr gut und ist ein Würfel, der sehr visuell beeindruckt, aber nicht einschüchtern Sie seine Auflösung ist einfach.
Mefferts Maltese Gear Cube
Lieferung 2-3 Tage
Das Mefferts Maltese Gear Cube ist ein Puzzle, das 2013 von Oskar Vandeventer entworfen wurde, jetzt dank Mefferts können wir alle diese schöne Modifikation des zauberwürfel genießen. Es ist eine Art Würfel 3x3 mit Zahnrädern, aber die Kanten sind in drei unabhängige teile unterteilt, was bedeutet, dass wir 90-Grad-Drehungen machen können, im Gegensatz zu anderen Zahnradwürfeln, die nur 180-Grad-Drehungen machen können. Es ist sehr unterhaltsam zu lösen, und seine Auflösung ist komplexer als in anderen ähnlichen Zahnradwürfeln. Werden Sie in der Lage sein, diese Herausforderung zu meistern?
LanLan Gear Tetrakai Decahedron
Lieferung 2-3 Tage
Der LanLan Gear Tetrakai Decahedron ist ein sehr eigenartiges Gear Cube 3x3 , seine Form ist die eines Würfels mit den 8 Eckpunkten abgeschnitten, so dass die ursprünglichen quadratischen Flächen regelmäßige Achtecke sind. Es hat 14 regelmäßige Flächen (6 achteckige Flächen und 8 dreieckige Flächen). Seine Auflösung ist genau wie die eines gear cube 3x3, mit dem Unterschied, dass die Ecken, die alle die gleiche Farbe haben, keine Position haben, so dass wir sie nicht bestellen müssen. Holen Sie sich diese eigenartige Modifikation jetzt.
Gear Ball Mefferts
Lieferung 2-3 Tage
Entdecken Sie den revolutionären Mefferts Gear Ball, ein Design-Juwel, das die meisterhafte Handwerkskunst von Oskar mit der unübertroffenen Präzision von Meffert verbindet. Dieses Meisterwerk hat 2018 die Herzen der Fans erobertund die USA und Großbritannien erobert. Es ist nicht einfach nur ein Puzzle, sondern ein Erlebnis, das mit seiner unübertroffenen Flüssigkeit das Drehen neu definiert und unzählige Farbkombinationen und ein Gameplay bietet, das mit jeder Bewegung verblüfft. Das einzigartige Design der miteinander verbundenen Zahnräder ist nicht nur eine visuelle Herausforderung, sondern regt auch die Sinne an und verspricht eine aufregende Reise und eine noch nie dagewesene Gehirnaktivierung.
Bist du bereit, dich in dieses Abenteuer aus Farben und Zahnrädern zu stürzen? Hol dir dein Spiel jetzt!
Mefferts Gear Cube 3x3
Lieferung 2-3 Tage
Wir präsentieren den Mefferts Gear Cube 3x3, ein Juwel des Puzzledesigns. Der von dem renommierten Oskar Van Deventer entworfene und von Mefferts meisterhaft hergestellte Würfel weicht von den Konventionen ab. Dank eines internen Mechanismus, der auf präzisen Zahnrädern basiert, ist jede Drehung ein sinnlicher Genuss und eine Herausforderung. Da die Ebene für eine vollständige Drehung um 180° gedreht werden muss, ist dieser 3x3-Würfel perfekt für Fans und Meister des Zauberwürfels .
LanLan Gear 3x3 Sechskantdipyramid
Lieferung 2-3 Tage
Der LanLan Gear 3x3 Hexagonal Dipyramid ist einer der schönsten und exotischsten Zauberwürfel mit Getriebe. Es hat 12 Gesichter in verschiedenen Farben und einen wunderschönen Look, seine Tour ist sehr gut und von hoher Qualität.
LanLan Gear Romboedro
Lieferung 2-3 Tage
Le LanLan Gear Romboedro est un moyeu orienté en forme de polyèdro. Ses six faces sont des diamants non carrés, il a des pointes arrondies de sorte que sa forme est oreiller qui le rend plus agréable au toucher et l’œil.Vous pouvez sentir un cube robuste avec une très bonne torsion. Malgré sa forme, il est un gear cube 3x3 il résout la même chose, bien qu’il confond un peu en raison de sa géométrie. Serez-vous en mesure de le résoudre?
LanLan Gear Hexagonal Prism
Lieferung 2-3 Tage
Die LanLan Gear Hexagonal Prism ist eine Änderung der Gear Cube 3x3 , die die Form einer sechseckigen Prämie gegeben wurde, ist es ein Eimer, der in den Händen fühlt sich groß und robust. Sein Trick ist sehr gut und etwas komplizierter zu lösen als die gear cube 3x3 , weil es ein wenig verwirrt wegen seiner Geometrie.
QiYi Crazy Gear Cube
Lieferung 2-3 Tage
Der qiyi Crazy Gear Cube ist ein Axis 3x3 Würfel mit Getriebe, trotz seines einschüchternden Aussehens ist dieser Würfel nur einAxis Gear Cube 3x3, indem er eine Schicht dreht, wenn man die Form des axis Würfels schätzt. Um dieses Problem zu lösen, müssen wir die gleiche Methode anwenden wie eine normale gear cube 3x3, aber unter Berücksichtigung der Orientierung der Zentren.
Das Schwierigste dabei ist, die Position zu erkennen, in die eure teile gehen und die teile zu den Kanten, Zentren und Ecken passen, das kann kompliziert sein, da nicht alle Kanten oder Ecken die gleiche Form haben.
LanLan Oskar Geary 3x3
Lieferung 2-3 Tage
Le LanLan Oskar Geary 3x3 est un design d’Oskar Van Deventer, c’est un gear cube 3x3 mais totalement cubique afin de mecanisme engins est caché à l’intérieur, ce qui rend plus compliqué à résoudre puisque les bords ne basculent pas si facilement. Certainement un cube spectaculaire par la main d’Oskar et LanLan.
LanLan Gear Hexadekaeder
Lieferung 2-3 Tage
Der LanLan Gear Hexadecahedron ist ein Würfel mit sehr interessanten Zahnräder, hat die Form eines geschnittenen würfel oder kuboctaeder, so hat es 6 quadratische Seiten, auf denen die klassischen farbigen Aufkleber eines zauberwürfel platziert wurden, dann hat 8 dreieckige Seiten mit Gold-Aufkleber, die ihm einen sehr exotischen Look.Trotz seiner besonderen Form lassen Sie sich nicht täuschen, es ist ein gear cube 3x3 weil es die gleiche Anzahl von teile hat und diese verhalten sich auf die gleiche Weise, so dass, wenn Sie die gear cube 3x3 wird nicht viel schwieriger. Können Sie das tun?
Mefferts Gear Cube XXL
Letzte Artikel auf Lager
Es kommt ein so großer wie erstaunlicher Eimer, der Gear Cube von XXL Größe. Dieses gear 3x3 ist von hoher Qualität, anstatt klassische Aufkleber oder Aufkleber mit Dachziegeln zu tragen. Die Präsentation ist makellos, präsentiert auf einer maßgeschneiderten Palette für den Eimer und fixiert mit Flanschen.
-4,00 €Nicht mehr Vorrätig
Gear Cube 2x2
Nicht mehr Vorrätig
Gear Cube 2x2: Ein revolutionäres Puzzle. Lassen Sie sich von einem zweistufigen Rätsel überraschen, das das Lösen von Würfeln neu erfindet. Der Gear Cube 2x2 ist kein gewöhnlicher 2x2-Würfel; er besteht aus miteinander verbundenen Zahnrädern, die jede Drehung zu einer visuellen Herausforderung machen. Und das Beste daran? Die Schichten, die durch ausziehbare Stangen verbunden sind, lassen sich voneinander trennen und ermöglichen unabhängige Drehungen.
Tauchen Sie ein in dieses innovative Abenteuer und entdecken Sie eine ganz neue Ebene des Spaßes.
Nicht mehr Vorrätig
Sam Gear Orbit Cube
Nicht mehr Vorrätig
Der Sam Gear Orbit Cube ist ein sehr interessantes Puzzle mit einem Twist-Konzept, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Es hat vier Kreise auf jeder Seite, die sich mit jeder Drehung drehen, während es sich dreht, was ihm einen faszinierenden Effekt verleiht. Der Gear Orbit Cube ist ein einzigartiges Puzzle, das 2D- und 3D-Rotationsgeometrie kombiniert. Die kleinen Kreise auf jeder Seite sind Teil eines Planetengetriebes, das um ein stationäres Satellitengetriebe herum zentriert ist, das im zentralen teile versteckt ist. Das Zentrum hat sowohl einen ästhetischen als auch einen funktionalen Zweck. Wird die Mittelabdeckung entfernt, wird der verdeckte Getriebemechanismus angezeigt. Und es ermöglicht das Anziehen und Lösen des Puzzles, wenn unvermeidliche Fehlausrichtungen von Innenverzahnungen auftreten. Die Auflösung ist komplex, also probiere es aus und teste dich selbst, wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast, den Sam Gear Orbit zu lösen!